Projekt

Allgemein

Profil

Wiki

Herzlich willkommen zur Online-Hilfe von turniermanager.eu. Diese Seite soll Dir bei der Bedienung der Software eine erste Hilfestellung geben. Dieses Wiki basiert auf dem Benutzerhandbuch (vielen Dank an Margit Derra für die Erstellung).

Dieses Wiki konzentriert sich auf die Turnierabwicklung mittels ESV. Für weitere Hinweise, insbesondere wenn Du Turniere ohne ESV durchführen möchtest, wirf bitte einen Blick in das Benutzerhandbuch

Hinweis: Wir entwickeln die Software aktuell noch ständig weiter und nehmen gerne Feedback zur Verbesserungen entgegen. Daher kann es sein, dass sich Screenshots, die Du in diesem Handbuch / Wiki findest, schon wieder leicht verändert haben. Um den Aktualisierungsaufwand des Dokuments im Rahmen zu halten, aktualisieren wir diese Screenshots nur dann, wenn dies zum Verständnis des beschriebenen Schritts beiträgt. Lass Dich also von leicht anders aussehenden Masken nicht irritieren!

Voraussetzungen

Erste Schritte

Verwenden der Elektronischen Sportverwaltung (ESV)

Zusatzmodule

Häufig gestellte Fragen / Tipps und Tricks